Rangierbahnhof »Schattenbaum« auf Gleis II
Einige Mitstreiter werden mit Spielkarten bezeichnet, eine Rolle, die ihnen laut Weissagungen der AΩ-Mythologie zukommen soll. Sie müssen sich im irdenen Lauf das Recht auf den geweissagten Platz erarbeiten. Nichts wird geschenkt. Jedoch ist der Preis erstrebenswert, mit Ehren, Macht und Einfluss gesegnet, die im kommenden Kampf entscheidend sein könnten. Alle strategisch wichtigen Mitspieler, selbst die von Mutter Erde akquirierten, müssen die Hürde selbsttätig meistern, bevor sie im Zusammenspiel spürbar werden. Es gilt, falls möglich, vollständige Kartensätze zu aktivieren. Hilfe gibt es von vielfältiger Seite, auch von außerhalb, und insbesondere über Joker. Die
Kartenblätter sind: Blut, Baum, Schwarz, Wind, Stern (das mystische Überraschungsblatt).
Bundes Streitkräfte
Militär & Schutzzonen-Abwehr & Ordnungshüter
Mithrasheim & die Gürtler
Aldebarans Schattenbäume & El-Bachirs & Berber
Gelda Aschwind & die entflammten Náströndiij
Shijtarrheims Hüter der Hinterwelt
Lord Waradin & die freien Tephériie Midgards
Vieleweltenwelt Wadinheims
Die Eisenlegion – Schweizer Mezzanotte
Weltenbund gesteuert aus Mithrasheim
*terrasentica* & andere Kampfarenen
Midgards unabhängige Trainingslager
Shijtarrheim
Vieleweltenwelt-Wolkenstadt
Eisleben
Charyquewelt im Eismeer
Waldborken
Xandew-Burgen Veraijs & Shenijaks-Siijks
Gibraltar
Das Tor zur Hinterwelt
Schattenburg
Schattentor Bjyzmokarr
Wesenburg
Die Heimstatt Jörmungandrs
Thirnanugg
Das Gewissen & die ewige Jugend
Kyrnatak – Náströnd
Strafkammer der Erde
Alte Magier & Hexen Asgards
Standorte unabhängig
Kweiijds in den Schatten Angolas
Alte Götter Vanaheims
Nexuu-Clans im nördlichen China
Die Riesen Jötunheims
Korbaner & Veldaner
Vereinigte Demokraten Europas – VDE
Bund der Grauen Vesten – BdGV
Das neutrale Waldborken
Brayden & Co.
Die unabhängigen Aborigines des »Northern Territory« Australiens
©Xena Falkenbourg xfw fürth. Alle Rechte vorbehalten.